Mittwoch, 24. Januar 2024

♥ Lawn Fawn - Holiday Greetings ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute am 24.Januar zeige ich Euch meine zweite monatliche Weihnachtskarte. Für diese Karte habe ich Stempel und Stanzen von Lawn Fawn verwendet. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt und mit einem Pinsel weiße Coliro Pearlcolor Kleckse aufgetragen. Die Stanze ist aus dem Stitched Hillside Backdrop Landscape und das Banner aus dem Everyday Sentiment Banner Set.

Die Motive aus dem Merry Mice Set, Winter Village Set und aus dem Tiny Winter Friends Set habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape und mit Lawn Fawndamentals Glue aufgeklebt.
Somit habe ich meine zweite Weihnachtskarte von meiner Weihnachtskarten Challenge fertig.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela