Samstag, 6. Januar 2024

♥ Lawn Fawn - Merry Christmas Snow Globe ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Im Dezember fragte mich mein Mann nach Weihnachtskarten die ich entbehren könnte, denn eine Kollegin wollte welche kaufen. Nachdem ich ihm einige mitgegeben hatte, fiel mir auf, dass ich nicht genug für mich selbst hatte, um sie an Freunde und Familie zu verschicken. So habe ich mich entschieden im neuen Jahr mir selbst eine Challenge zu stellen. Ich werde jeden Monat zwei Weihnachtskarten werkeln und diese am 06. und am 24. des Monats hier auf meinem Blog und meinen anderen Social Media Seiten zeigen.

Und so zeige ich Euch heute meine erste Weihnachtskarte, natürlich mit meinen Lieblingsstempeln und Stanzen von Lawn Fawn. Bei der lieben Megan aus dem Lawn Fawn Design Team habe ich einige Snow Globe Karten gesehen und war total begeistert. So habe ich mich entschieden meine erste Snow Globe Karte zu werkeln.

Für die Karte habe ich einen Hintergrund mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt und mit einer rechteckigen Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt.  Für die Schneekugel habe ich die passenden Stanzen verwendet.


Die Stempel sind aus den Holiday Helpers und Christmas Dream Stempel Sets. Mir gefällt meine erste große Schneekugel richtig gut und das wird defintiv nicht die letzte sein. Somit habe ich meine erste Weihnachtskarte für 2024 schon mal gewerkelt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela