Montag, 31. Mai 2021

♥ DT Stamp Corner - Penguin Gardener mit Stamp Corner Stencil ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Kennt Ihr das, wenn Ihr der Meinung seit etwas vergessen zu haben und es Euch einfach nicht einfällt? So ist es mir mit diesem Posting auf dem Stamp Corner Blog ergangen, eigentlich wollte ich das gestern schon schreiben und dann ist mir aber etwas dazwischen gekommen. Naja und dann habe ich die ganze Zeit überlegt, dass ich doch noch unbedingt etwas erledigen wollte.Okay dann eben jetzt, lieber spät als nie.

Für meine heutige Karte habe ich den Hintergrund zum Teil mit einem der neuen Stamp Corner Stencil eingefärbt und einen Stempel aus dem Penguin Gardener Set von Whimsy Stamps verwendet.

Ich habe ein Stück Perfect Colouring Paper mit der My Favorite Things Wonky Stitched Rectangle Stax Die-namics ausgestanzt. Dann habe ich das Stencil Nr.19 mit den kleinen Quadraten drüber gelegt und den Hintergrund schräg mit Distress Oxide Peeled Paint eigefärbt. Den süßen Pinguin aus dem Whimsy Stamps Penguin Gardener Set habe ich mit Copics koloriert und mit der My Favorite Things Double Stitched Circle Stax Stanze ausgestanzt. Zum aufkleben habe ich Foam Tape verwendet. Da mir das passende Designpapier fehlte, habe ich einfach ein Stück Perfect Colouring Paper mit dem passenden Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt, mit der größten Stanze aus dem Heffy Doodle Stitched Rectangle Dies Set ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit Foam Tape aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls aus dem Penguin Gardener Set von Whimsy Stamps. Zum Schluss habe ich noch ein paar passende Perlen aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

 
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela