Dienstag, 4. Mai 2021

♥ DT Stamp Corner - Ich Quak Ab! ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine runde Karte mit dem süßen neuen Enten Set, welches die liebe Nina aus unserem Designteam für Stamp Corner designed hat.

Für die Karte habe ich die tauchende Ente verwendet und auf ein Stück Cardstock mit einem wasserfesten Stempelkissen gestempelt. Mit einem Maskier Papier habe ich die Ente abgedeckt und das Schilf und die Gräser aus dem Lawn Fawn Swan Soiree Stempel Set Drumherum gestempelt. Das ganze habe ich dann mit einer Stanze aus dem Double Stitched Circle Stax Set von My Favorite Things ausgestanzt. Nachdem ich das Maskier Papier entfernt habe, habe ich die Ente mit Copics C1, C2, C3 und Y38 und Y17 koloriert. Für den Hintergrund, das Wasser, das Schilf und die Gräser habe ich die Karin Bruschmarker Pro verwendet. Ihr könnt mit den Markern direkt die Motive kolorieren oder wie in meinem Fall die Farbe auf einen Clear Block malen und mit einem Wassertank Pinsel die Motive kolorieren. Den Text habe ich nach dem trocknen mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Für den hell braunen Kreis habe ich einen Kreisschneider verwendet und einen Kreis ausgestanzt, der ca.04 cm größer ist als der kolorierte Kreis. Die Grundform der Karte habe ich mit einem Scalloped Die aus meinem Bestand aus dem Perfect Colouring Paper ausgestanzt. Die Papiere habe ich mit dem neuen Stamp Corner Sticky Tape aufgeklebt.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.  Tschüssi und bis bald.
 

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela