Montag, 24. Mai 2021

♥ DT Stamp Corner - Lass uns mal wieder schnattern ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Pfingst Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine neue Inspirations Karte. Ich habe mich für das süße Enten Set von Stamp Corner entschieden, welches die liebe Nina für Stamp Corner designed hat. Für die Karte habe ich mir ein Stück Bristol Smooth Cardstock zurecht geschnitten und mittig die Ente die kopfüber im Wasser ist, mit Memento Ink Tuxedo Black gestempelt. Da ich den Hintergrund mit den Distress Oxide einfärben wollte, habe ich die Ente mit Maskier Papier abgedeckt und nach dem einfärben das Maskier Papier wieder entfernt.

 Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass, Mermaid Lagoon, Peacock Feathers und Salty Ocean eingefärbt. Für den unteren Teil habe ich Twisted Citron und Mowed Lawn verwendet.  Mit einem dünnen Pinsel habe ich dann Wassertropfen und Farbtropfen auf dem Hintergrund verteilt und alles trocknen lassen. Den Rasen habe ich mit einer Gras Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt und ebenfalls mit Twisted Citron und Mowed Lawn eingefärbt. Für den weißen Rahmen habe ich die Scalloped Stanze von Time for Tea Designs aus dem Perfect Colouring Paper ausgestanzt, den schmalen Rasen dahinter geklebt und alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein ein paar durchsichtige Nuvo Clear Drops aufgetragen.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela