Donnerstag, 20. Mai 2021

♥ DT Stamp Corner - Challenge #41 Stencil ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute startet auf dem Blog von Stamp Corner wieder eine neue 

Stamp Corner Challenge


 Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Challenge #41 Stencil

Zeigt uns tolle Hintergründe oder was Ihr mit Stencils alles macht – ob Anfänger oder Fortgeschritten,

jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke

 Karten, Layouts, Boxen oder oder oder

Wir freuen uns auf viele tolle Werke

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.06.2021, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten. Die Regeln findet Ihr hier. Wir freuen uns auf tolle Werke von Euch.

Ich habe mich bei meiner Karte für das tolle Stencil #20 entschieden und den Hintergrund mit Distress Oxides eingefärbt.


Für den Hintergrund habe ich Distress Oxides Mermaid Lagoon, Twisted Citron, Fossilized Amber, Carved Pumpkin, Picket Raspberry, Seedless Preserves und Wilted Violet verwendet. Nachdem der Hintergrund getrocknet war, habe ich mit der größten Stanze aus dem Lawn Fawn Stitched Scalloped Rectangle Frames Set einen weißen Rahmen ausgestanzt und auf den Regenbogen Hintergrund geklebt. Da ich nicht so viel von dem Hintergrund verdecken wollte, habe ich mich für den Schriftzug und die kleine Maus aus dem Lawn Fawn Scripty Bubble Sentiments entschieden. 
 
 So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke, die Ihr bis zum 19.06.2021 auf dem Blog zeigen könnt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela