Sonntag, 25. November 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Halbzeitkarte für Christmas Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.

Heute ist schon wieder Halbzeit  für unsere laufende 

von
 
Ihr habt noch bis zum 08. Dezember 2018 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog zu zeigen. 

Ich habe mich bei meiner Karte für den süßen Winter Wishes Stempel von Craftin Desert Divas entschieden.
 Den gab es als Freebie beim letzten Release dazu. Ist der nicht süß der kleine Troll?
 Den Hintergund meiner Karte habe ich mit Distress Oxides Tumbled Glass, Salty Ocean und Distress Ink Faded Jeans und Chipped Sapphire gewischt und weiße Tropfen mit den Kuretake Gansai Tambi Watercolors aufgetragen. Nach dem trocken habe ich die Inside Scalloped Rectangle Die verwendet und den Hintergrund ausgestanzt. Für den Schneehügel habe ich die Hill Border Die aus dem Fall Border Dies Set verwendet und ihn mit einem Pünktchenfolder embosst. Zusätzlich habe ich noch etwas Tumbled Glass aufgetragen. Anschließend habe ich die restlichen Motive coloriert, ausgeschnippelt und auf meine Karte geklebt. Die kleinen Bäume sind aus dem Winter Cheer Stempel Set, der kleine Schneehase aus dem Oh What Fun Stempel Set, das Rentier aus dem Holly Jolly Stempel Set und das North Pole Schild aus dem Nice List Stempel Set. Für den Text habe ich ein Banner aus dem Flag Banner Dies Set verwendet. Den süßen fliegenden Troll und das kleine Rentier habe ich mit Fun Foam auf die Karte geklebt.

So Ihr Lieben nun seid Ihr an der Reihe. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:




Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi und bis bald.

1 Kommentar:

  1. A fun and colourful scene. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela