Samstag, 10. November 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Challenge # 26 Christmas ♥

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem
 Banner zum mitnehmen

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Na da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder habt Ihr schon alle Weihnachstkarten fertig? 
Ihr habt bis zum 08. Dezember 2018  Zeit um Eure Werke auf dem Challengblog einzustellen.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Bei meiner heutigen Weihnachtskarte habe ich mich für ein Motiv von Ellen Hutson entschieden. Als ich das Motiv Mondo Holly zum ersten Mal auf Instagram gesehen habe, wusste ich, dass ich diesen Stempel unbedingt haben muss.*hihi* Kennt Ihr das auch? 

Ich habe das Motiv mit meinem Misti Tool mit Memento Ink Rich Cocoa auf Neenah Desert Storm gestempelt und mit meinen Prismacolor Pencils in den klassischen rot / grün Tönen coloriert, die definitiv zu meinen Lieblingsfarben in der Weihnachtszeit gehören.
Grün: 908, 109, 911, 1005
Rot: 925, 924
Braun: 946, 941
Da ich unbedingt die Ränder nach dem Colorieren noch in Gold embossen wollte, habe ich den Stempel einfach in dem Misti Tool gelassen. Nachdem ich mit dem colorieren fertig war, habe ich den Stempel noch mal mit einem klaren Embossingpad über das Motiv gestempelt und anschließend mit goldenem Embossingpulver von Ranger heiß embosst. Dadurch kommen die Linien vom Motiv noch besser zur Geltung. Der Text "Merry Christmas" ist ebenfalls in dem Set enthalten und mit goldenem Embossingpulver heiß embosst.
Die Ränder von dem roten Cardstock habe ich ebenfalls gold embosst und anschließend auf meine Kartenbasis geklebt. Als Deko habe ich nur ein paar kleine goldene Sequins von Craftin Desert Divas auf die Karte geklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch inspirieren, an unserer Challenge teilzunehmen.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:






So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi und bis bald.

Kommentare:

  1. Hi Angela,

    What a gorgeous card I love how you have done the gold on the holly. Thanks for joining in with the Incy Wincy Designs Christmas theme. Cheryl DT

    You can also follow my blog at https://thecraftinghearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den embossten Rändern gefällt mir sowas von gut, ich glaube das muss ich mir mal von dir abgucken... Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. I love the4 big bold image and your beautiful colouring and embossing. Thank you for sharing at Sparkles Christmas

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angela,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, ich mag die typischen Weihnachtsfarben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, es freut uns, dass Du dich freust, wir freuen uns auch ;-). Die Farbkombination ist echt toll und perfekt für Weihnachten. Ein super tolles Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty card and your embossed holly is beautiful!
    Thanks for sharing with us at Happy Little Stampers.

    AntwortenLöschen
  7. Good article! Thanks for sharing this post. It has included valuable information for enhancing our experience of wholesale Christmas Decorations seriously believe that contemporary cuts highlighted by fine embroideries and quirky embellishments are always in trend. By the way you can visit my blog Check out average ratings of all popular Christmas Decorations and sort and filter them to fit your style of play.Have a nice day!


    Hugs
    Kimi

    AntwortenLöschen
  8. Hello Angela, I love your strong colourd holly, very striking and beautiful. I would love for you to contact me via email on the DT Call post on the blog. I look forward to hearing from you. Thanks for your gorgeous entry card in our challenge at Sparkles Chritmas Challenges. Caz - Co -Ordinator,.

    AntwortenLöschen
  9. Love this project! so creative! Thanks so much for joining us this time at Incy Wincy Design. Francesca - http://cardescrap.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. The gold embossing on this holly looks amazing!
    What a terrific card!
    Thanks so much for playing along with Happy Little Stampers Christmas Challenge!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. I love how you have embossed the gold after colouring the image, certainly makes it really stand out

    Thanks for joining us at Sparkles Christmas challenge
    Joan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...