Dienstag, 22. Januar 2013

Challenge # 74 bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Hat es bei Euch gestern auch so dolle geschneit? Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gut durch den Schnee gekommen.Passt bloß gut auf Euch auf bei diesem fiesen Winterwetter.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge auf dem

Cards und More Challengeblog.
Wir hoffen,dass Euch das neue Thema genauo gut gefällt wie unser letztes Thema.

Also diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
Eis und Schnee
Na wenn das nicht passend ist,bei diesem Wetter.*hihi*
 Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder? Wir sind schon sehr gespannt auf Eure kreativen Werke.
Ich habe für mein Werk mal wieder einen Lili of the Valley Stempel benutzt.
Schaut mal hier ist meine Karte.



Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Bo Bunny und Panduro.
Das Motiv habe ich mit den SU und den Distress Markern coloriert und mit ganz
viel Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal verziert.Der kleine Text ist von LeLo Design.
Die Ränder der Papiere habe ich wieder mit dem Edge Distresser aufgerauht und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit Walnut Stain und Stickles Star Dust und einer Perle "verschönert".


Na habt Ihr Zeit und Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen?
Wir würden uns sehr freuen Eure Blogs zu besuchen und Eure Werke zu betrachten.
Also los zeigt sie uns auf dem 


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Angela, Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbwahl ist Hammer, der Stempel so was von süss und die Schneeflocken mit den Perlen ein supertoller Finish.

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare und dass Du Dir soviel Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela