Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine Wichtelwerke für's Weihnachtswichteln bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch
 hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,
da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch nun die Werke zeigen,die ich für mein Wichtelkind,die liebe Anja beim Weihnachtswichteln vom Kreativer Bastelblog gewerkelt habe.
Hier erst einmal ein Foto von dem gesamten Set.



Die Karte mit einem Magnoliamotiv.





In dieser Schneckenverpackung verbirgt sich eine quadratische Schoki.




Ein gepimptes Blümchenglas,ebenfalls mit LeLo Schnecke.
Gefüllt habe ich das Gläschen mit kleinen verschiedenen Röschen.



Das Glas nochmal von oben.




Eine Notizzettelbox mit einem Eulenmotiv von LeLo Design.


Die Notizzettelbox von vorne.

 Die Notizzettelbox habe ich nach einem Workshop von Betty gewerkelt.Schaut mal hier.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht,die Sachen zu werkeln und ich denke sie sind auch ganz gut angekommen.
Vielleicht gefallen Euch ja meine Werke auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela