Montag, 7. Januar 2013

Winter ATC


Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Am Wochenende habe ich mal wieder ein paar ATC's gewerkelt und
möchte Euch nun eins davon mal zeigen.
Das ATC habe ich mit einem neuen Embossingpulver Papermania beglitzert,
hach wie schöööööööööööööööööööööööööööööööön das funkelt.
Leider habe ich es nicht geschafft,dieses Funkeln auf dem Foto festzuhalten.
Aber ein bisschen kann man es glaube ich ganz gut erkennen.
Schaut mal hier ist das ATC.





Für dieses ATC habe ich eine Karteikarte mit Kreppband beklebt und
habe mit Distress Faded Jeans und mit dem Petrol Stempelkissen von Stampin UP drübergewischt.
Nach dem trocknen habe ich mit einem klaren Embossinglkissen über das ATC gewischt
 und mit dem Holographic Embossingpulver von Papermania embosst.
Danach habe ich die Schneeflocken gestempelt und mit dem Embossingpulver White Puffs
von Ranger embosst und danach nochmal mit dem Holograpic Pulver wiederholt.
Die Schneeflockenbrads habe ich ebenfalls mit Holographicpulver embosst,genauso wie den Schriftzug.

Na könnt Ihr den Glitzer ein bisschen erkennen?
 Ich kann Euch sagen,dass ich von dem neuen Pulver total begeistert bin und
es hier überall glitzerte.*hihi*

Einreichen möchte ich mein ATC bei:


(ich hoffe,man sieht den Glitzer)


(mein Embossingpulver und das Band)







Die anderen ATC's kann ich Euch leider noch nicht zeigen,da sie für einen Tausch entstanden sind.*hihi*

Vielleicht gefällt Euch ja dieses ATC auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

16 Kommentare:

  1. Das funkelt wirklich sehr schön winterlich (wenn doch nur endlich wieder ein wenig Schnee fiele!), Angela!

    Danke fürs Mitmachen auf FwATCs!

    LG,
    die amelie

    AntwortenLöschen
  2. Great looking atc. the embossing powder looks great and fits your theme perfectly.
    thanks for joining us at fun with atc's

    AntwortenLöschen
  3. traumhafte winter atc´s. du hast das thema wirklich toll umgesetzt! danke für deine teilnahme bei atc´s mit herz!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles ATC in schönen Winterfarben, das Glitzern und Funkeln passt wunderbar dazu.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fun with ATCs.
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  5. Dein ATC schaut klasse aus Angela. Wenn man das Bild vergrößert, kann man sogar die Schneeflocken glitzern sehn :) toll, dass das mit dem Embossingpulver so "echt" ausschaut.

    liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles ATC, und so schön glitzernd.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Love the shimmer you've achieved - really like a sparkling frost! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht einfach wunderschön aus - wirklich richtig winterlich - ganz toll gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,

    toll ist dein ATC geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreuden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. It's beautiful. I love the frosty background.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön..... vielen Dank für Deine Teilnahme bei den KReativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

  13. Tolle Glitzer-ATC`s sind das!! Sehen wirklich klasse aus!!

    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ein wundervolles Winter-ATC hast du gestaltet. GAnz genau mein Farbgeschmack. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ein bezauberndes Werk gebastelt.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela