Freitag, 4. Januar 2013

12 Days of Christmas - Day Ten

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Auch heute möchte ich Euch ein ATC zeigen,

welches ich für den 12 DoC Kalender gewerkelt habe.
Day Ten



Für dieses ATC habe ich die Schlittschuhe aus dem Stampin UP Set Winter Memories
in klar gestempelt und in gold embosst.
Anschließend habe ich mit der Distress Farbe Faded Jeans drüber gewischt und
 die Schneeflocken in Petrol und die Schneeflockenpünktchen in Flüsterweiß gestempelt.
Die blauen Schneeflocken habe ich noch mit kleinen Perlen "dekoriert".
Gemattet habe ich wieder mit Cardstock von Stampin UP.


Vielleicht gefällt Euch ja dieses ATC auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela