Montag, 7. Januar 2013

Challenge # 133 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.
Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie immer möchte ich es auch heute nicht versäumen, mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Post It Holder
Na das ist doch ein tolles Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.
Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.


Der Post it Holder besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designapapier von MajaDesign.
Das Motiv ist von LeLo Design,coloriert habe ich es mit den Distress Markern.
Auf viel Deko habe ich bewußt verzichtet,da der kleine Blog ja ständig in Gebrauch ist,aber zwei kleine gestanzte Blümchen mit Brads mussten einfach sein.*hihi*
Auf das Herz,die Nase und auf die Pfötchen habe ich noch etwas Glossy aufgetragen.

Hier mal eine Innenansicht.




Und hier nochmal vorn vorne.Da kann man auch besser den "Verschluss" erkennen,den habe ich einfach mit dem SU Stanzer gestanzt  und unter das DP geklebt.Oben wird er nur unter den Spellikreis geschoben.





Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für unsere neue Challenge zu werkeln,
dann zeigt es uns doch  bei Stamps & Fun = Creativity.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Post it Holder auch ein bisschen
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

2 Kommentare:

  1. This is so lovely, love the glossy accent in the heart, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine creation wirklich toll gute Idee

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela