Donnerstag, 3. Januar 2013

12 Days of Christmas - Day Nine



Hallo Ihr Lieben,
auch heute gibt es wieder ein zweites Posting von mir.*hihi*
Denn auch heute möchte ich Euch ein ATC zeigen,welches ich für den

12 DoC Kalender gewerkelt habe.
Day Nine



Für dieses ATC habe ich den tollen Schneemannstempel Weihnachtsmannstempel
*zwinker zu Claudine*
(leider weiß ich nicht mehr von welcher Fa. der ist)
in Espresso auf Cardstock gestempelt,klar embosst und
 mit der Distress Farbe Faded Jeans drüber gewischt.
Anschließend ein paar Perlen an die Seite,
gemattet mit Cardstock von Stampin UP und fertig war das ATC.




Vielleicht gefällt Euch ja auch dieses ATC ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und sage Tschüssi bis morgen.



4 Kommentare:

  1. Eine Super Karte. Es ist aber doch kein Schneemann, oder erkenne ich das falsch. Ich sehe einen Weihnachtsmann oder Nikolaus. Aber egal mir gefällt die Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Aber ich sehe keinen Schneemann nur einen Weihnachtsmann oder B
    Nikolaus. Aber egal, mir gefällt die Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Tolle Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela