Sonntag, 4. Oktober 2009

Sun-Caressed mit Schnörkeln

Die Inspiration für diese Karte war mal wieder ein Tutorial von Michelle Zindorf.Da ich fast nie die Stempel habe,die sie verwendet,habe ich mich mal durch meine Penny Black's gewühlt und mich schließlich für den Sun-caressed entschieden.Das Motiv ist mit grünem Archival gestempelt und klar embosst.Coloriert habe ich es mit den Polychromos und dann nochmal mit einem Versamarkstift drüber gemalt und nochmals klar embosst. Anschließend habe ich dann den Artemioschnörkel mit Versamark gestempelt,klar embosst und dann über alles mit dem schwarzen Distresskissen gewischt..Danach habe ich den mittleren Ausschnitt mit einem Post it abgedeckt und mit verschiedenene Brauntönen einen Rahmen drumherum gewischt.Mit einem goldenen Stift noch den Rand nachgemalt,gemattet,ein paar Brads drauf und fertig war die Karte.*schwitz* Und nun habe ich genug gesabbelt und zeige Euch endlich die Karte.

Kommentare:

  1. hat eine wundervolle Wirkung Deine Karte, bei mir klappt es leider nie, daß das EP auch weiß nleibt, wenn ich mit dunklen Farben drüberwische

    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Effekt liebe Angela, eine zauberhafte Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...