Freitag, 2. Oktober 2009

Nochmal Geburtstagspost

Von der lieben Manu habe ich zu meinem Geburtstag noch ein Päckchen geschickt bekommen.*duverrückteshuhn* In diesem Päckchen waren wunderschöne Sachen,eine kleine Schachtel mit leckeren Naschis(die sind schon fast alle*hihi*),wunderschöne Abdrücke,eine Tasche mit einem Blütentraumpflegebad und eine super schöne Karte,schaut mal.
Und hier nochmal die wunderschöne Karte einzeln fotografiert.
Ist die nicht schöööööööööööööööööööööön?Ach Süße,Du hast mir eine riesengroße Freude mit Deinen Geschenken gemacht.*knuddel*Vielen vielen lieben Dank.*knuddel*

Kommentare:

  1. sag' mal, wie lange hast Du eigentlich Geburtstag?

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber, wenn du dich freust. Schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte! Knuddel*
    Wünsch dir ein schönes WE
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal, bei Hanna&Friends gibt's auch momentan eine Candy. gggg*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...