Mittwoch, 28. Oktober 2009

Maritime Karte

Für eine liebe Kollegin,die letzte Woche Geburtstag hatte und eine Vorliebe für maritime Sachen hat,wollte ich unbedingt auch eine maritime Karte machen.Als ich in Mona's Shop die süßen Unterwasser Stempelchen sah,habe ich gleich an meine Kollegin gedacht und sie bestellt.Nun rückte der Termin näher und ich hatte keinen Schimmer,wie die fertige Karte aussehen sollte.*grrrr* Also habe ich mal auf Mona's Blog gestöbert und eine Karte von Ihr "abgekupfert".*oops*

Coloriert habe ich mit den Polychromos und die kleinen Fischlein habe ich noch mit ein bißchen Stickles "beglitzert".*grins* Da ja das "Copyright" bei Mona liegt,habe ich mir natürlich ihr Einverständnis geholt und sie gefragt,ob ich Euch die Karte hier zeigen darf*knuddel*Meiner Kollegin hat die Karte übrigens auch sehr sehr gut gefallen.*freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...