Donnerstag, 15. Oktober 2009

Noch eine "geblitzte" Karte

HUHU,
da ich seit Montag wieder arbeiten gehe und mich der Arbeitsstreß voll im Griff hat,komme ich leider erst heute dazu Euch etwas Neues zu zeigen.Diese Karte ist schon letzten Sonntag für das zweite Blitzstempeln auf dem Hühnerhof entstanden.Es sollte eine Karte zum Thema Blumen gestempelt werden.
Benutzt habe ich dafür meine neuen Stempel von Inkadinkado,gestempelt mit Archival Ink Sepia,klar embosst und anschließend mit Adirondack Lights Cloudy Blue gewischt.
Hier ist nun meine Karte.

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Motiv, das Blitzen liegt Dir eindeutig. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...