Freitag, 30. Oktober 2009

kleiner Kalender

Passend zu der maritimen Geburtstagskarte,die ich Euch am Mittwoch gezeigt habe, habe ich meiner Kollegin auch noch einen kleinen Kalender gebastelt.Als Muster habe ich den genommen,den ich von der lieben Beate zum Geburtstag bekommen habe.*hihi* Als Motiv kam natürlich wieder nur etwas Maritimes in Frage und so habe ich endlich mal wieder meinen Leuchtturmstempel einsetzen können.Coloriert habe ich ihn mit meinen Polychromos und anschließend mit den Spellbinders ausgestanzt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,

    sehr schön ist Dein Kalender geworden. Maritim ist immer ein schönes Thema.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...