Sonntag, 11. Oktober 2009

Blitzstempeln

Was macht man an einem Sonntag vormittag um 11.00 Uhr? Richtig,man sucht in der Stempelkiste nach dem richtigen Stempel und zaubert innerhalb einer Stunde eine Karte für das Blitzstempeln im Hühnerhof.Die Vorgabe war wieder ein toller Sketch von Mona.
Nachdem ich das Motiv schnell gefunden hatte und die Karte so gut wie fertig war,gefiel sie mir aber überhaupt nicht mehr.*schnief* Also wieder auseinander gerupft und neu gemacht.*schwitz* Hier ist nun das fertige Ergebnis.

Kommentare:

  1. Wo Angela! die ist ja wundervoll!!!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber schön geworden! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte liebe Angela, dieser Stil passt wunderbar zu Dir.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Sketch ist klasse nd deine Karte auch! L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wow, das nennst du blitzstempeln? sieht total edel aus....einfach aber wunderschön, leider kann ich diese technik noch nicht..aber ic werde es wieder versuchen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...