Freitag, 22. Mai 2009

Was tut Frau,wenn sie ...

... nachts nicht schlafen kann? Richtig, STEMPELN. Also habe ich gestern Nacht die Zeit genutzt und wieder ein paar Karten zum verschicken fertig gemacht. Da ich für die aktuelle Challenge von Sketch Saturday noch keine Karte gemacht habe und mir der Sketch sehr gut gefällt,habe ich mich also heute nacht schnell rangesetzt und eine Karte gewerkelt.*grins*Hier ist nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.
Ich konnte natürlich nicht wieder stehen und mußte die kleine süße Maus von Betty dafür benutzen,weil ich die einfach zu süß finde.Auch der Muffinhintergrund ist aus ihrer neuen Kollektion. Leider habe ich vergessen,mir auch den Minimuffin zu bestellen,aber das werde ich demnächst schnell noch nachholen.*grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...