Sonntag, 31. Mai 2009

Uuuups,schon wieder ...

... eine ganze Woche vorbei,in der ich hier nix gezeigt habe.*schäm*Aber ich war nicht ganz untätig.Ich habe einen Teil meiner "Altschulden" abgearbeitet und da sie nun auf dem Weg zu ihren Empfängern sind(oder schon da?) möchte ich sie Euch hier auch zeigen. Im Stempelhühnerhof habe ich bei einem Gothic Bogen Ketting mitgemacht habe und dies hier ist mein erster Gothic Bogen.
Ich habe dabei den Artemio Schnörkel mit Archival Sepia und klarem Pulver embosst und anschließend mit True Blue drüber gewischt.Der mittlere Stempel ist von Inkadinkado und ist ebenfalls mit dem Archival Sepia gestempelt und klar embosst. Eigentlich finde ich ihn ganz ok,dafür das es mein erster Bogen ist.Ich hoffe der Empfängerin gefällt er auch.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...