Dienstag, 19. Mai 2009

Just Magnolia / Week 5

Und noch eine Karte für eine Challenge.Diesmal ist es eine Karte für die aktuelle Just Magnolia Challenge.Diesmal wieder nach einem Sketch.
Hier ist meine Umsetzung dazu.
Coloriert habe die Kleine wieder mit meinen Polychromos,außerdem habe ich noch die Spellbinders und meinen neuen SU Stanzer benutzt.

Kommentare:

  1. Beautiful card, love your take on the sketch!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, such wonderful detail! Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist dir super duper gelungen und wunderschöne Farben hast du verwendet

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...