Samstag, 23. Mai 2009

Sketch and Stash Challenge

Auch für die aktuelle Challenge bei Sketch and Stash habe ich gestern noch eine Karte geschafft. Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte dafür.
Bei dieser Karte habe ich wieder die kleine süße Maus von Betty benutzt und auch das Geschenk ist aus Ihrer Kollektion.Coloriert habe ich das ganze mit meinen Polychromos.Gleichzeitig habe ich auch mein neues Papier von SU benutzt und einen neuen Spüchestempel von LeLo Design.

Kommentare:

  1. Ooooch, was für eine knuffige Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Angela, so sweet!!
    Thanks so much for joining in the fun at Sketch and Stash!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...