Samstag, 23. Mai 2009

alter Stempel / neue Karte

Kennt Ihr das:Ihr habt einen Stempel noch nie benutzt,fandet ihn bisher auch nicht so toll und auf einmal fällt er Euch wieder in die Hände und ihr seht ihn mit ganz anderen Augen.Genauso ist es mir mit dem "Rummelblumen"Stempel gegangen.Nun fragt Ihr Euch bestimmt,was eine Rummelblume ist?Mein Papa hat als kleines Kind diese Blume,auch genannt Hortensie,öfter mal auf dem Rummel gewonnen und seitdem heißen bei uns Hortensien halt Rummelblumen.Ich finde das total süß.*hihi* Hier ist nun meine Karte mit der Rummelblume.*grins*
Gestempelt habe ich wieder mit Archival Ink Sepia,klar embosst und anschließend mit Archival Olive und Cobalt gewischt.Der Cuttlebughintergrund ist in den gleichen Farben gewischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela