Sonntag, 10. Mai 2009

Stampavie and More /Challenge 42

Heute habe ich es endlich mal geschafft, an dem Challengeblog Stampavie and More teilzunehmen und habe dafür eine Karte für die aktuelle Challenge gemacht. Die Karte ist nach einem Sketch von Betty entstanden. Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.
Coloriert habe ich die Kleine mit meinen Polychromos und konnte auch endlich meine neue Stanzform einweihen.*hihi*

Kommentare:

  1. Beautiful card Angela, love the SN Daisy image, she is so sweet, one of my favs. Love the BG papers too! Louise x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela....gorgeous card,love the Daisy image you have used and such a pretty colour scheme too,great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  3. hallo angela
    deine karte ist wunderschoen.
    danke fuers mitmachen beim stampaive and more
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Motiv hast du da coloriert.Tolle Karte...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig schön geworden !! An Skizzen habe ich mich noch nicht so viel versucht, finde es immer wieder toll, die unterschiedlichen Ergebnisse zu sehen...
    LG Antje :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte zu einem super klasse Sketch

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...