Freitag, 2. Oktober 2009

Und schon wieder Post für mich

Von der lieben Dani habe ich auch noch super schöne Geburtstagspost bekommen,die ich Euch nicht vorenthalten möchte.Ein wunderschön selbstgestaltetes Büchlein,eine super schöne Karte und leckere Schoko-Caramel Hallorenkugeln*leggerlegger* Schaut mal ist das nicht schöööööööööööööööööööööööööön?

Süße,vielen lieben Dank für die tolle Überraschung,Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr das ich dir mit dieser Kleinigkeit eine so große Freude bereiten konnte,es kommt von Herzen *knuddel*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...