Donnerstag, 8. Oktober 2009

Karte für zwei Challenges

Heute habe ich es mal geschafft zwei Challenges mit einander zu verbinden(ist mir aber erst hinterher auf gefallen*hihi*) Eigentlich war die Karte nur für die aktuelle Challenge vom Everybody-Art-Challengeblog gedacht. Da gab es nämlich diesen schönen Sketch von Tina46 zum nacharbeiten.
Da ich die kleine Doraline auf ihrem Besen noch nie benutzt habe,kam sie mir natürlich genau richtig(ist ja auch bald Halloween).*hihi*
Da bei Hanna & Friends das aktuelle Challengethema Halloween heißt,paßt die Karte auch dort.*freu* Coloriert habe ich mit den Polychromos diesmal auf Aquarellpapier,was mir eigentlich auch ganz gut gefällt.Das Papier ist von Basic Grey.Da ich das Papier schon sehr "wirr" finde,habe ich mal auf die übliche "Deko" verzichtet.

Kommentare:

  1. Die Karte ist total klasse!
    Supersüßes Motiv:-)
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!
    Deine Karte ist total süß geworden, passt einfach perfekt! Zucker*
    Schön, dass du wieder dabei warst, ich drück dir fest die Daumen für den Gewinn! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, Angela. Diese Motiv hab ich mir auch bestellt. Ist wirklich niedlich.

    Liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßes motiv. die motivet sind einfach klasse.

    ein wunderschönes halloween-kärtchen.

    danke für´s mitmachen bei HANNA & FRIENDS. viel glück.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz niedliche Karte hast du da gemacht. Süßes Motiv!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte ist total süß. Ich finde deine Karte sehr interessant. Die meisten Halloween-Karten sind ja orange-schwarz-weiß.Du hast es aber geschafft, eine Halloween-Karte hinzuzaubern ohne diese typischen Farben zu gebrauchen. Schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Dei Karte ist super geworden, schönes Motiv und tolle Papiere.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    deine Karte ist großartig und das Motiv ist klasse. :)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...