Sonntag, 4. Oktober 2009

Geburtstagskarte

Die liebe Strolchi feierte ja vor kurzem Geburtstag und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, Ihr auch eine Karte zum Burzeltag zu schicken(wenn sie auch etwas später ankam).*grins*
Dafür habe ich einen Stempel benutzt,den ich auf dem Mekka leider nicht gefunden habe.*grummel*So mußte ich ihn halt online bestellen*hihi* und gleich probieren.Das Motiv ist in Archival Sepia gestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich wieder mit Archival Cobalt gewischt,genau wie den Cuttlebug Folder und den HG.Für den Hintergrund habe ich noch einen Swirlstempel von Artemio benutzt. Da die Karte nun ja angekommen ist,kann ich sie Euch hier auch zeigen.

Kommentare:

  1. ganz tolle Geburtstagskarte, da dürfte Strolchi sich gefreut haben. Mir gefällt die Zusammenstellung wieder sehr gut

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die ist aber schön geworden, da hat sie sich bestimmt gefreut!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela,

    das ist wirklich eine sehr liebevoll gestaltete Geburtstagskarte geworden. Sie gefällt mir sehr. Der Empfängerin ja hoffentlich auch, sonst zu mir!!!

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, diese Farben sind ein Traum. Und bei dem Set konnte ich auch nicht nein sagen, hihi ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...