Mittwoch, 7. Oktober 2009

Zweimal Blitzstempeln

Vorgestern und gestern habe ich am Blitzstempeln auf dem Hühnerhof teilgenommen.*schwitz*Vorgestern gab es als Vorgabe einen Sketch,den man innerhalb einer Stunde umsetzen sollte.Hier ist nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu,ich habe den Sketch einfach ein bißchen gedreht.*grins*
Gewischt habe ich wieder mit den Adirondacks. ------------------------------------------------------------
Gestern war dann wieder Blitzstempeln angesagt.Diesmal gab es als Inspiration eine Farbcombi. Und zwarSchwarz/Grau und wer wollte konnte noch andere Farben mit zunehmen.Bei diesen Vorgaben mußte ich sofort an Halloween denken und dementsprechend ist auch meine Karte geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...