Samstag, 29. August 2009

Geburtstagskarte

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte und habe nach langer Zeit mal wieder ein Penny Black Motiv coloriert,welches ich noch nie benutzt habe.*hihi*Da die Karte inzwischen angekommen ist,kann ich sie Euch hier nun auch zeigen.
Der Hintergrund ist mit einem Stempel von Stampendous aus dem "Pattern Trio" in Archiavl Ink Sepia gestempelt und die kleine Maus habe ich mit meinen Polychromos coloriert.Zusätzlich habe ich wieder die Spellbinder und einen Cuttlebug Prägefolder benutzt.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    das ist eine wunderschöne Karte geworden. Das Motiv ist soooo süß und die Gestaltung erste Sahne.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum und der Hintergrund macht daraus eine sehr elegante Karte. Super! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist richtig schön geworden, niedlich sowieso

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße!
    Dein Kärtchen ist sooo süß geworden, schade, dass mein Geburtstag schon vorbei ist. g*
    Gefällt mir total! Lg Manu
    P.S.: Wann hast du eigentlich Geburtstag????

    AntwortenLöschen
  5. Hei Angela :)
    eine herzige Karte ... :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG von Antje

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe dieses Motiv sehr.Die Karte ist genau mein Geschmack.Die Farben gefallen mir auch sehr,ebenso die Aufteilung.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...