Sonntag, 16. August 2009

Blitzstempeln

In der letzten Woche habe ich wieder beim Blitzstempeln auf dem Stempelhühnerhof teilgenommen. Als Vorgabe gab es wieder einen Sketch und innerhalb einer Stunde mußte dazu eine Karte gestaltet werden.Hier ist der Sketch.
Obwohl ich erst gar nicht mitmachen wollte,als ich den Sketch gesehen habe,finde ich meine Karte doch ganz gut gelungen.
Für meine Karte habe ich den Scrolling along Stempel von Penny Black genommen,mit schwarzem Staz On auf den CardStock gestempelt und nur kleine Akzente mit der Farbe Magenta von den Polychromos gesetzt.Auch meine Spellbinders und die Cuttlebugpräger kamen wieder zum Einsatz.Nun freue ich mich schon auf das nächste Blitzstempeln.*grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...