Sonntag, 9. August 2009

Modesty von Penny Black

Seit ca. einem halben Jahr bin ich nun stolze Besitzerin des Modesty Stempel's von Penny Black.*freu*Bisher habe ich es aber nicht geschafft,ihn für eine Karte zu benutzen.Meist fehlten mir die Ideen,wie ich ihn einsetzen kann.*grrrrrrrr*Nun habe ich mich aber gestern mal durchgerungen und ihn endlich eingeweiht.*freu*Da ich noch einige Karten für "vergessene" Geburtstage brauche,habe ich also eine Karte ohne typischen Geburtstagsspruch gemacht.Aber nun genug gesabbelt,jetzt zeige ich Euch endlich die Karte.*hihi*
Coloriert habe ich den Abdruck mit meinen Polychromos und die Spellbinders und Cuttlebugs kamen auch wieder zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Karte ist doch wunderschön geworden. Der Stempel sieht toll aus und Du hast das Motiv wunderschön coloriert. Alles in allem sehr schön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Achwas *grübel* mit dem Modesty kann man auch stempeln *rotwerd* Meiner steht seit einem Jahr im Regal und ich streichle ihn ab und an *lach* Wieder eine wunderschöne Karte!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...