Sonntag, 16. August 2009

Aus 5 mach eins - Das Original

Im Stempelhühnerhof gibt es eine Herausforderung,bei der man aus 5 ausgelosten Begriffen eine Karte machen soll. Die Begriffe waren diesmal: Grün,Stern,Blumen,Glitzer und Stanzteil Und hier ist meine Karte dazu.
Das hat wieder großen Spaß gemacht,obwohl ich erstmal ewig gebraucht habe,bis ich wußte wie die Karte werden soll.*hihi*

Kommentare:

  1. Angela, die Karte ist toll geworden und dieses Stempelmotiv liegt Dir sehr. Super! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiih, die ist aber schön geworden, mag dieses Motiv auch sehr gerne! Einfach genial! Lg manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...