Freitag, 7. August 2009

Blitzstempeln

Am Mittwoch war im Stempelhühnerhof mal wieder Blitzstempeln angesagt.Da ich zum vorgegebenen Termin zu Hause war und nichts anderes vorhatte,habe ich mal wieder mitgemacht.
Innerhalb einer Stunde sollte eine Karte nach einem Sketch gestaltet werden.
Hier ist der Sketch.
Und hier kommt nun meine Umsetzung dazu.Ich habe dafür einfach den Sketch gedreht.*hihi*
Der Hintergrund ist mit Archival Ink Sepia gestempelt,klar embosst und mit Tempting Turquoise von Stampin Up gewischt,der Schemtti ist nur mit Archival Ink Sepia gestempelt.
Trotz der kurzen Zeit,ist mir die Karte doch eigentlich ganz gut gelungen,oder?*schwitz*

Kommentare:

  1. Schöne Karte, die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr.
    SChönes WE Angela,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht und auch die anderen Sachen die du inzwischen wieder gezaubert hast, sind toll, der Party-Babyelefant ist ja Zucker und das Kärtchen sowieso! Hab mich noch gar nicht für den Award bedankt, sorry, ich nehm ihn gleich mit. Danke, dass du an mich gedacht hast. Knuddel*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...