Montag, 14. September 2009

Die Ruhe ist vorbei / Geburtstagspost

So nachdem hier auf meinem Blog nun fast 2 Wochen Funkstille herrschte,werde ich ihn mal wieder ein bißchen zum Leben erwecken.*grins* _____________________________________ Als erstes möchte ich mich bei all jenen bedanken,die an mein Geburtstag gedacht und mir super schöne Post geschickt haben. Hier nun die Fotos. Von Annett/Kobären,vielen lieben Dank.
Von Conny/Mausefalle,vielen lieben Dank.
Von Petra,vielen lieben Dank.
Von Gaby/Mucki,vielen lieben Dank.
Von Petra/Hafitante,vielen lieben Dank.
Von Nefer,vielen lieben Dank.
Von Netti,vielen lieben Dank.
Von Petra,vielen lieben Dank.
Von Petra/Hundetante,vielen lieben Dank.
Von Rica,vielen lieben Dank.
Euch allen nochmals ein dickes Dankeschön,ich habe mich über Eure sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...