Montag, 17. August 2009

Karte für den Art-Cards-Challenge-Blog

Das neue Thema auf dem Art-Cards-Challenge-Blog heißt diese Woche:
Summertime und Wischen

Obwohl ich ja sehr gerne "Wischkarten" mache,habe ich jetzt schon tagelang über eine Karte nachgedacht und meine Stempelchen durchwühlt.Dann fiel mir der Collecting Sea Shells Stempel von Stamps Happen in die Hände und ich wußte,der ist es! Naja und hier ist nun meine Karte für die aktuelle Challenge.
Den Abdruck habe ich mit Archival Ink Sepia gestempelt und klar embosst.Coloriert habe ich die Kleine diesmal mit den Distress Kissen. Der "Sand" und der "Himmel" sind mit Distress Vintage Photo und Archival Ink Cobalt gewischt.Auch der Cuttlebug Hintergrund ist mit Archival Ink Cobalt gewischt.Der Cardstock ist in Natura nicht so helltürkis.*grummel*

Kommentare:

  1. Wow... Deine Karte sieht fantastisch aus!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super schnuggelig die Kleine!

    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    ich bin hin und weg von Deinem bezaubernden Kärtchen. Ganz süß die Kleine und toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Angela, das ist so eine wunderschöne Karte. Durch das Wischen entsteht eine tolle Stimmung und Tiefe im Bild. Erste Klasse! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Kärtchen, das Motiv ist total goldig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ich werd verrückt,das Motiv ist ja süüüüüüüüüüüüß *verliebt bin*

    Du machst echt Klasse Karten!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...