Montag, 25. Mai 2009

Whiff of Joy Challenge #31

Auch in dieser Woche habe ich eine Karte für die Challenge von Whiff of Joy gewerkelt. Diesmal sollte ein wundervoller Sketch von Heather umgesetzt werden. Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte.
Für diese Karte konnte ich nun endlich zum ersten Mal einen Stempel des neuen Sommerkits benutzen.*juchu*Ich habe die kleine Süße aber noch auf einen Baumstumpf gesetzt.Gefiel mir irgendwie besser.Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos.Das Papier ist von der Bittersweet Serie von Basic Grey.Der Schriftstempel ist ebenfalls von Whiff of Joy.

Kommentare:

  1. Hallo Süße, bin jetzt soooo lange nicht mehr auf deinem Blog gewesen. Sorry*
    Hoffe, dass es dir gutgeht????
    Deine Karte ist soooo schön geworden. Hachz*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Aha, es gibt Dich noch, ich dachte schon Du bist krank. Ich hab Dich schon soo vermisst:-((

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela
    du machst wirklich superschöne Karten! Diese ist auch toll geworden und besonders freut es mich zu sehen, was du schönes mit meinen Motiven anstellst, klasse :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, eine schöööööne Karte, als ob sie auf den Baumstamm gehört, passt super !!
    Liebe Grüsse von Antje :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...