Freitag, 24. Mai 2024

♥ DT Stamp Corner - Sneak Peak Juni Release ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 

 Heute zeige ich Euch eine Vorschau auf den Juni Release von Stamp Corner. Ihr könnt Euch auf wunderschöne neue Produkte freuen, die ab dem 01. Juni 2024 im Shop erhältlich sein werden.

Für meine heutige Karte habe ich gleich zwei neue Produkte aus dem Juni Release verwendet. Na könnt Ihr erraten, welche Produkte es sind?


Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner A6 DIE ZickZack Stitch ausgestanzt. Darüber habe ich das Stamp Corner Stencil 49 gelegt und den Hintergrund mit Distress Oxide Kitsch Flamingo eingefärbt. Anschließend habe ich den Hintergrund auf ein Stück Kraft Cardstock geklebt, bei dem ich den Rand mit dem Distress Tool aufgeraut habe und danach auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die neue Stanze habe ich mehrmals aus Kraft Cardstock ausgestanzt, aufeinander geklebt und auf dem Hintergrund geklebt. Der süße Bär ist aus einem neuen Stempel Set, welches von Stuffdeluxe für Stamp Corner designed wurde. Ich habe den Bär mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt, so dass es aussieht, als wenn der Bär auf dem Schriftzug steht. Zum Schluss habe ich noch ein paar hellbraune Enamel Dots aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine erste Vorschau und Ihr schaut auch weiterhin bei den nächsten Vorschauen hier vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis demnächst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela