Sonntag, 5. Mai 2024

♥ Gerda Steiner Designs - Happy Birthday Sunshine ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Für meine heutige Karte habe ich ein Stempelset von Gerda Steiner Designs verwendet und eine recht frühlingshafte / sommerliche Geburtstagskarte gewerkelt.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit einer Stanze von My Favorite Things ausgestanzt und in die rechte obere Ecke die Sonne gestanzt und mit Maskingpapier abgedeckt. Dann habe ich den Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Für den unteren Teil habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Mowed Lawn eingefärbt und mit einer Grasstanze von Lawn fawn ausgestanzt und aufgeklebt. Den Rahmen habe ich nochmal aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt und dann alles auf ein Stück eingefärbten Cardstock geklebt und dann auf meine Grundkarte, bei der ich diesmal ebenfalls den Rand ganz zart mit dem Copic BG10 eingefärbt habe.


Nachdem ich das Maskingpapier von der Sonne entfernt hatte, habe ich noch das schelmische Grinsen aufgestempelt und die Sonne mit Copics coloriert. Den Bär habe ich ebenfalls mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Der ist ebenfalls im Set enthalten und passt perfekt in das Schild, welches der Bär in den Händen hält. Auf den Rasen habe ich mit einem Polychromo kleine Grasbüschel gemalt und ausgestanzte Blumen aufgeklebt. Den Bär habe ich dann mit Foam Pads aufgeklebt. Im oberen Teil der Karte habe ich noch gestanzte Schmetterlinge aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine Perlen auf die Blumen und auf die Schmetterlinge geklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela