Donnerstag, 5. November 2020

♥ DT Stempelgarten - Sterne Challenge ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem Blog der

Stempelgarten Challenge

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Sterne

Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen.

 

Ich habe mich bei meiner Karte für die Stempel von Lawn Fawn entschieden.

Die Sterne aus dem Winter Skies Set habe ich mit goldenem Embossingpulver heiß embosst. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Diestress Oxide, Salty Ocean, Faded Jeans und Chipped Sapphire eingefärbt und goldene Farbspritzer aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund und zusätzlich noch einen kleinen Hügel mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt. Den Rand habe ich dann noch einmal aus weißem Cardstock ausgestanzt und alles auf meine Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnippelt und mit Foam Tape auf die Karte geklebt. Zum Schluss habe ich den Text mit dem Misti Tool direkt aufgestempelt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. zeigt uns Eure tollen Sternen Werke, wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen. 

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela