Montag, 5. Oktober 2020

♥ DT Stempelgarten - Halloween Challenge ♥

 Hallo Ihr Lieben,

dies ist mein zweites Posting für heute, denn heute startet auch wieder eine neue Challenge auf dem Blog der

Stempelgarten Challenge


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Halloween

Na da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, bei den süßen und schaurigen Halloween Stempeln die es zur Zeit in den diversen Shops zu kaufen gibt. 

Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen.zu gewinnen.

Ich habe mich für eine Karte mit der süßen Hexe von Whimsy Stamps entschieden und die Karte relativ einfach gehalten.

Für den Hintergrund habe ich mir eine runde Stanze ausgewählt und damit eine Schablone ausgestanzt. Diese Schablone habe ich auf ein Stück Cardstock geklebt und den Kreis mit Distress Oxide Seedless Preserve eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Whimsy Stamps Zig Zag Rectangle Stanze ausgestanzt und auf meine schwarze Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Die Hexe habe ich mit Foam Tape und die Katze mit Flüssigkleber aufgeklebt. Den Text, der ebenfalls in dem Gnome Witch Stempel Set enthalten ist, habe ich mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Cardstock heiß embosst. Zum Schluss noch drei kleine Sequins und fertig war meine Halloween Karte.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke auf dem Stempelgarten Challenge Blog. Wir sind schon ganz gespannt was Ihr schönes werkelt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen kreatives Tag. Tschüssi und bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...