Samstag, 17. Oktober 2020

♥ ATC Verrückte - Kartentausch Oktober - Halloween ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog wieder vorbei schaut.

Im Oktober gab es in der Facebook Gruppe der #ATCVerrückte (n) Mädels wieder einen Kartentausch.


Diesmal lautete das Thema

Halloween

Da meine Karte bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie Euch nun auch hier auf meinem Blog zeigen. Ich habe mich bei meiner Karte für die süßen Hippos von Clearly Besotted entschieden.

Für den Hintergrund habe ich die Kuretake Gansai Tambi Watercolors verwendet. Den schwarzen Rahmen habe ich mit der Stitched Hillside Backdrop Landscape Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Die Motive habe ich mit Copics und Tri Blend Marker coloriert. Für das BOO habe ich eine Alphabet Stanze von C.C. Designs verwendet. 
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
 
 
 
 
 
 
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Kommentare:

  1. Oh this is just fabulous, I love the scene that you've created here and the hippos look adorable and ready for Halloween 🎃

    Thank you so much for playing along with the Cuties xx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Thanks for joining us at Unicorn. Have a nice day,.. Succes!!
    DT Anneke

    AntwortenLöschen
  3. I love these cute Hippos and you have created a fabulous background. Thank you for joining in at the Cutie Pie challenge. Lynne DT

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Thanks for joining us at Unicorn, Claire DT x

    AntwortenLöschen
  5. What a cute card. Love the little hippos dressed for Halloween. Thank you for joining the challenge at Crafty Gals Corner.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...