Mittwoch, 5. August 2020

♥ DT Stempelgarten - Challenge #95 - Sommer ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Blog der

Unser Thema im August lautet
Sommer

Natürlich könnt Ihr auch dieses Mal ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen. 

Ich habe mich bei meiner Karte für den süßen Drink Up Sunshine Stempel von My Favorite Things entschieden und eine sommerliche Szene gewerkelt
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass gestaltet. Für das Wasser habe ich die Karin Brushmarker Pro verwendet und nach dem trocknen mit einer Wellenstanze von Lawn fawn ausgestanzt. Der Sand ist mit Distress Ink Antique Linen und Gansai Tambi Watercolor Farbkleckse entstanden und mit einer Hügelstanze von my favorite Things ausgstanzt.  Anschließend habe ich alles zusammen geklebt und einen weißen Rahmen mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt und über den Hintergrund geklebt. Die Szene habe ich dann mit dem Lawn Fawn Tropical Shimmer Cardstock gemattet und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnippelt und auf den Hintergrund geklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt aufgestempelt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. zeigt uns Eure tollen Sommer Werke, wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen. 

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela