Donnerstag, 6. August 2020

♥ ATC Tausch Juli / ATC Verrückte / Thema Elefanten ♥

Hallo Ihr Lieben,
 ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch mal wieder ein paar ATC's, die ich für ein Tausch mit den Mädels aus der FB Gruppe #ATC Verrückte gewerkelt habe.


Bei diesem Tausch war das Thema
Elefanten
Bei diesen ATC's habe ich Stempel von Stamp Corner, My Favorite Things, Hello Bluebird und Suagr Pea Design verwendet.
Die Hintergründe habe ich mit den Distress Oxides und verschiedenen Stencils gewerkelt. Für die Hügel habe ich eine Stanze von My Favorite Things verwendet. Coloriert habe ich mit Copics und Tri Blend Marker. Einige Motive habe ich ausgeschnippelt und aufgeklebt und einige habe ich direkt gestempelt und maskiert. Die Texte habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Hintergründe gestempelt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag. Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela