Donnerstag, 30. Januar 2020

♥ Purple Onion Designs - Warm Winter Wishes Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für einen Kartentausch mit dem Thema Eiszeit gewerkelt habe. Wobei es eigentlich die zweite Karte ist, denn die erste ist leider im Mülleimer gelandet, da ich Dussel meinen Kaffee über die fertige Karte geschüttet habe.*grummel*

Ich habe mich für die süßen Motive von Purple Onion Designs entschieden, die schon lange unbenutzt in einer Schublade lagen.*hihi*
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Smooth Cardstock mit Schneeflocken bestempelt und mit weißem Embossingpulver von Lawn Fawn heiß embosst. Nachdem abkühlen habe ich den Hintergrund dann mit den Distress Oxide Spun Sugar, Picked Raspberry, Wilted Violet, Faded Jeans und Chipped Sapphire eingefärbt.
Anschließend habe ich den Hintergrund mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt. Außerdem habe ich noch zwei Schneehügel mit der Snow Drifts Stanze von My Favorite Things ausgestanzt und den Rand mit Stickles Star Dust leicht beglitzert.
Die Motive habe ich mit Copics und mit den Spectrum Noir Tri Blend Marker coloriert, ausgeschnippelt und auf dem Hintergund angeordnet und alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.  Für den Text habe ich einen Stempel von Evelin T. Designs verwendet und auf ein Banner von Lawn Fawn gestempelt. Zum Abschluss habe ich noch ein paar kleine Perlen aufgeklebt.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:





So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis morgen.

Kommentare:

  1. Magnificent colors on your background, Angela, and I adore that darling scene you created! It's great to see you playing along and supporting our Anything Goes challenge at QKR Stampede this week. Thanks and good luck.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful background - love the blending of the colours. Your image is fun.
    Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Hugs Sheryl
    TTCRD DT
    Cat Crazy Craft Corner {My Blog}

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, love the design. Thank you for sharing with us at the Winter Wonderland Christmas challenge, hope you can join us again soon - Janice DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...