Montag, 13. Januar 2020

♥ DT Stamp Corner - runde Geburtstagskarte mit Pinguin ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr , dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine kleine runde Geburtstagskarte mit dem süßen Pinguin aus dem tollen Partytiere Stempelset.
Die Grundkarte habe ich mit einer "älteren" Spellbinder Stanze aus dem Perfect Colouring Paper gestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt.

Für den Hintergrund habe ich einen Wolken Hintergrund mit dem My Favorite Things Cloud Stencil und Distress Oxide Tumbled Glass verwendet. Für das Gras habe ich eine Gras Stanze verwendet und das Papier mit Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt. Anschließend habe ich alles mit der Double Stitched Circle STAX Die-namics von My Favorite Things ausgestanzt und mit Foam Tape auf meine Grundkarte geklebt.
Die Motive habe ich mit Memento Ink Tuxedo Black gestempelt, mit meinen Alkoholmarkern ausgeschnippelt und mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf den Hintergrund geklebt. Zum Abschluss habe ich noch ein paar kleine farblich passende Perlen aufgeklebt.
Ich hoffe, Euch gefällt meine runde Geburtstags Karte etwas.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 Tschüssi bis bald.
 
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...