Sonntag, 5. Januar 2020

♥ DT Stempelgarten - Challenge Winterfreuden ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge bei der
Stempelgarten Challenge
Challenge Button
Diesmal lautet das Thema
Winterfreuden

Na da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, oder?

Ich habe für meine Karte meine neuen Stempel von Avery Elle eingeweiht.
Für den Hintergrund habe ich die Distress Oxide Faded Jeans, Peacock Feathers und Cracked Pistachio verwendet. Die Schneehügel habe ich der Stitched Hillside Backdrop Landscape Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und auf den Hintergund geklebt und danach auf meine weiße Grund Karte. Coloriert habe ich die Motive mit Copics und Spectrum Noir Tri Blend Makers, ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Tape aufgeklebt. Für den Text habe ich eine Bannerstanze verwendet. 

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wir sind schon ganz gespannt, was Euch zum Thema einfällt und freuen uns auf Eure Werke.

Ich nehme mit meiner Karte an folgenden Challenges teil:

Sweet Stampin: New Stash

Digi Doodle Studio: CH #23 Something New

Aud Sentiments Challenge: CH #242 Christmas/winter+A Sentiment

Crafty Friends: CH #126 Something New

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

2 Kommentare:

  1. This is super sweet,

    Thanks for playing along at Aud Sentiments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  2. Hello... it’s so lovely to see you have shared one of your gorgeous cards with us. Thanks for entering your card into our ‘Something New’ Challenge. Good luck in the draw and hope you will come back again soon.
    Diane Louise [Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela