Mittwoch, 29. Januar 2020

♥ DT Stamp Corner - Ahoi grüßt die Seebande ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 
Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte mit dem süßen Seebanden Stempel Set von Stamp Corner designed von der lieben Sandra (@treeebird).

Ich wollte das süße Walross unbedingt aus einem runden Kreis / Bullauge schauen lassen. Dafür habe ich mit der My Favorite Things Double Stitched Circle STAX Die-namics zwei Kreise aus einem Ranger Cardstock mit Holzoptik ausgestanzt und mit meinen Alkoholmarkern in braun coloriert. Für den Hintergrund habe ich das Make Waves Stencil von My Favorite Things verwendet und mit Distress Oxide Tumbled Glass und Faded Jeans ein paar Wellen gewischt.
Den Hintergrund der Karte habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass gewischt und mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf meine weiße Grundkarte geklebt. Da mir der weiße Rand nicht so gut gefiel, habe ich ihn mit meinen Alkoholmarkern passend zum "Bullauge" eingefärbt. Das "Bullauge" habe ich dann mittig mit 3D Foam Tape auf die Karte geklebt und ein paar Nuvo Crystal Drops Pale Gold als "Schauben" aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich noch das Schiff und den Anker mit Memento Ink Tuxedo Black auf die Karte gestempelt und mit Alkoholmarkern eingefärbt. Der Text ist ebenfalls im Seebanden Set enthalten und passt natürlich perfekt zur Karte,oder was meint Ihr? Zum Abschluss habe ich noch ein paar Nuvo Crystal Drops Morning Dew aufgetragen.
Ich hoffe meine maritime Seebanden Karte gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.  Tschüssi bis bald.
 
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...