Sonntag, 10. November 2019

♥ DT Sweet Stampers - Hoppy Holidays Card for Christmas Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit gestern gibt es eine neue Challenge auf dem
Sweet Stampers Challengeblog
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Christmas

Ihr habt bis zum 08.12.2019 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen.

Ich habe bei meiner Karte die Snow Bunnies Stempel von Lawn Fawn verwendet, die es beim Stamptember von Simon Says Stamp gab.
Für den Hintergrund habe ich die Distress Oxides Tumbled Glass, Peacock Feathers und Faded Jeans verwendet. Zusätzlich habe ich noch ein paar weiße "Farbkleckse" aufgetragen und trocknen lassen. Nach dem trocknen habe ich den Hintegrund mit der My favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt. Für die Schneehügel habe ich ebenfalls eine Stanze von My favorite Things verwendet, mit einem Pünktchen Embossingfolder geprägt und auf den Hintergrund geklebt. Als Grundkarte habe ich weißen Cardstock verwendet. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Tape auf die Karte geklebt. Da mir der Mond noch zu "leer" war, habe ich den Weihnachtsmann mit Schlitten aus dem Winter Skies Set gestempelt und ausgeschnitten. Für den Text habe ich eine Stanze von Lawn Fawn verwendet.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bis zum 08. Dezember auf dem Challengeblog.
Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:








Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Beautiful card! Thanks for joining us at Unicorn. Have a nice day,.. Succes!!
    DT Anneke

    AntwortenLöschen

  2. Thanks for joining us at Digi Doodle Studies. Very nice and Good luck! Hope to see you again!
    Ine (DT) http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Another wonderful card please check crafty catz challenge as you won last weeks challenge you can find details on how to claim the prize here https://craftycatzweeklychallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card love the oxide background and all the cute images.Thank you for joining us at Unicorn
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  6. A really sweet card and such a cute image. Thanks for joining in at Digi Doodle Studios challenge and best of luck! - Patsy

    AntwortenLöschen
  7. I just love the scenes you create. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  8. Cute Christmas scene. Thanks for joining us at The Unicorn Challenge Blog for our "Christmas/Winter" challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card.
    Thanks for joining us at Digi Doodle Studios
    Julie T

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...